All Team

Markus Rimsa

Herr M. Rimsa

Seit dem 07.01.2020 bin ich froh, Herrn Markus Rimsa als Nachfolger für Frau Wengert für unsere Ambulanz gewinnen zu können. Er beherrscht alle Formen der Manuellen Therapie im Sinne der Fischer-Schule. Er praktiziert seit 11 Jahren, zuletzt in leitender Position.

Herr A. Bartha

Seit November 2019 verstärkt Herr Bartha die physikalische Abteilung. Ich bin froh ihn aus England, wo er die letzten zehn Jahre als spezialisierter Masseur tätig war, zu uns nach Stuttgart gewinnen zu können.

Frau Roksana

Frau Roksana ist seit März 2019 als Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten unserem Team beigetreten.

Anna Noelia Macario Laxgang

Assistenzärztin

Frau Anna Noelia Macario Laxgang ist Assistenzärztin.

Frau Janina

ist seit Mai 2018 als Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten tatkräftiges Mitglied in unserem Team.

Frau Eliona

Seit Juli 2019 aufgrund ihrer guten Leistungen In ihrer Lehre zur medizinischen Fachangestellten bei uns als Vollkraft übernommen worden.

Frau Lena

Ist ebenfalls nach ihrer Lehre als MFA als vollausgebildete Kompressionsbandagistin übernommen worden.

Frau Djellza

Ist nach Ihrer Lehre als MFA und Kompressionsbandagistin übernommen geworden.

Frau Lisa

Frau Lisa ist aufgrund ihrer guten Leistungen in der Ausbildung als 2. Vollkraft übernommen worden. Vollausgebildete Kompressionsbandagistin.

Frau Monika

Frau Monika, die “Chefin”, ist meine Arzthelferin Nr. 1. Sie ist seit Anfang an bei mir beschäftigt. Zuvor arbeitete sie 7 Jahre bei meiner 1998 verstorbenen Partnerin Fr. Dr. Haid-Fischer. Vollausgebildete Kompressionsbandagistin.

Über die Ambulanz

Dr. med. Michael Holtzmann, leitender Arzt der privatärztlichen Ambulanz für Venenheilkunde nach Dr. Heinrich Fischer

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.
außer
Mittwoch
08.00 - 12.30 Uhr
und
14.00 - 17.00 Uhr
 Mittwoch08.00 - 11.30 Uhr
Termine nur nach telefonischer Terminabsprache.

Kontakt

Tel.: +49 (0)711 2 26-22 01Praxis Dr. med. Michael HoltzmannKönigstraße 470173 StuttgartAnfahrt